Olli

Beschreibung:

Zu jung fürs Altersheim!

Kater Olli sollte eigentlich mit seinem Frauchen ins Altersheim ziehen. Da wurde die Rechnung aber ohne Ollis Zustimmung gemacht! Der fünfjährige Kater ist empört und sagt, dass er im besten Alter sei und sich auf gar keinen Fall einsperren ließe. Und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Kater Olli ist sehr zielstrebig und schafft es jedes Mal geschickt dem Altersheim zu entfliehen. Freiwillig kehrt er dorthin nicht zurück. Er sei schließlich nicht blöd -seine Worte, nicht unsere-.

Olli bat uns höflich darum, ihm ein Zuhause zu suchen, wo er rein und raus kann, wie er Lust hat und wo liebe Menschen auf ihn warten, die ihn beschmusen, die ihm das Bäuchlein füllen und ihm dabei helfen seine bereits hervorragenden Jagdfertigkeiten mithilfe dieser „Spielangelteile“ zu verfeinern. Im Gegenzug würde er sich auch erkenntlich zeigen und diesen Menschen ganz viel Liebe schenken.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Olli
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit verkehrsarmen Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print