Odin

Beschreibung:

Hallo, ich bin Odin! Mein altes Zuhause musste ich leider verlassen, weil meine alten Besitzer den neuen Hund lieber mochten als mich. Dabei bin ich ein richtig stattlicher und echt lieber Kater. Ich habe meinen Menschen so viel zu geben. Ich bin sehr zutraulich und mitteilungsbedürftig. Mit meinen Menschen zu quatschen, finde ich einfach toll. Ich suche eine liebe Familie, die mich in ihr Herz schließt und mich für immer behält. Ich bin Freigang gewohnt, weshalb ich ein bisschen Auslauf in einer ruhigen Gegend schön fände. Ganz toll fände ich es auch, wenn ich dort der einzige Vierbeiner im Haus wäre. Ich brauche meine Menschen ganz für mich allein. Meine Pflegestelle ist super und sehr lieb zu mir. Trotzdem hab ich es eilig damit, eine eigene Familie zu finden. Ich mag die anderen Katzen hier überhaupt nicht und muss deshalb separiert werden und das macht mir echt zu schaffen.
Falls du dich in mich verguckt haben solltest und ich toll zu dir passen würde, dann komm mich doch gerne besuchen. Ich warte auf dich.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Odin
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Ruhiger Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:eher nein
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print