Nils

Nils

Beschreibung:

Nils hat es in seinem 12 Jahren nicht leicht gehabt. Zum Katzenschutz kam Nils mit einem Beckenbruch. Das Becken ist leider verkehrt zusammengewachsen. Es behindert ihn aber nicht. Er bekommt Tabletten gegen die Schmerzen. Es könnte sein, dass er sie auch in Zukunft nehmen muss. Das muss man abwarten.

Dabei ist Nils ein wunderschöner silbergrauer Kater. Er ist sehr lieb, zutraulich und verträglich mit Artgenossen.

Für ihn wünschen wir uns einen ruhigen Freigang in dörflicher Umgebung.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Nils
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2006
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print