Nico

Beschreibung:

Nico, erst 1 Jahr jung,  ist ein rabenschwarzer Kater, bei dem auch die Schnurrhaare schwarz sind. Wir wissen nicht, was er alles erlebt hat. Leider lässt Nico sich noch nicht anfassen. Er misstraut Menschen und braucht katzenerfahrene Dosenöffner. Nico könnte sehr gut als Zweitkatze oder in einer Gruppe mitlaufen, damit er lernt, dass es den anderen Katzen gefällt, wenn sie gestreichelt werden. Er sucht ein Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Lage. Größere Kinder wären ein Vorteil, wenn sie ihn nicht bedrängen.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Nico
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Zweit- oder Drittkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print