Natalya

Beschreibung:

Mein Name ist Natalya. Ich bin 5 Jahre jung und finden es toll, mit meinem neuen Besitzer zu schmusen oder zu spielen. Denn der beste Platz für mich ist auf dem Sofa neben Dir oder auf Dir. Das Bürsten meines Felles mag ich sehr, denn ich bin ein Mädel und will gut für Dich aussehen. Ich bin eine dreifarbige Katze, auch Glückskatze genannt. Kätzische Grüße von Natalya

Natalya hat sich auf der Pflegestelle super entwickelt. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit anderen Katzen ist sie sehr sozial, kennt und mag Hunde und Kinder. Die Hübsche ist eine unkomplizierte, aufgeweckte Katze, die wir in ein Zuhause mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten vermitteln möchten. Gerne auch zu einer anderen sozialen ruhigen Katze.

Video von Natalya

 

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Natalya
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2013
Haltung:Einzelkatze oder Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja
Besonderheiten:-