Napoleon

Napoleon

Beschreibung:

Hallo liebe Katzenfans, hier meldet sich Napoleon. Ich bin ein wunderschöner Tigerkater.

Ich wurde draußen geboren und war am Anfang recht unfreundlich zu unseren Pflegeeltern. Aber mit viel Geduld und leckerem Essen bin ich zum Schmusekater geworden.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, müsst ihr Geduld und Ruhe mitbringen, ich bin Fremden gegenüber noch vorsichtig. Vor Kindern hab ich Angst.

Wer mich adoptiert, bekommt viel Unterhaltung. Ich tobe für mein Leben gerne, apportiere Bällchen und Papierknäuel, dusche unter dem Wasserhahn, hänge Wäsche ab, sause den Kratzbaum rauf und runter und mache auch sonst alles, was mir Spaß macht.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Napoleon
Geschlecht:Kater kastriert,
Geboren:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print