Nantan

Beschreibung:

Der zutrauliche grau-weisse Nantan mit dem Spitzmausgesichtchen kommt wie seine Freundin Nadeshda von einem Partnerverein und würde sich auf eine lustige Familie mit Kindern sowie einem schönen Garten freuen. Wenn Nadeshda mitkommen dürfte, wäre das Glück perfekt. Nantan spielt und schmust gerne, am liebsten immer, aber ist wie seine Freundin auch zufrieden, wenn mal keine Unterhaltung geboten wird.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Nantan
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2014
Haltung:Zweitkatze oder gerne mit Nadeshda
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print