Nala und Filou

Nala und Filou

Beschreibung:

Sehr schweren Herzens müssen sich die jetzigen Besitzer von Nala und Filou trennen.

Nala (10 Jahre) ist die ruhigere und sehr kuschelbedürftige schwarze Katzenlady. Sie ist eine sehr anhängliche süße Dame, die gerne spielt, aber auch ganz viel schmusen und bei ihren Menschen  sein möchte.

Filou (8 Jahre) ist ein quirliger, pfiffiger Kater. Auch er liebt es, mit seinen Menschen zu spielen, ausgiebig zu kuscheln, und er mag gerne unter dem Kinn gekrault werden. Er ist sehr aufgeschlossen und fordert Besucher nach freundlicher Begrüßung zum Streicheln auf.

Nala und Filou sind gerne zum Beobachten auf dem Balkon und lieben dort ihre Sonnenplätzchen.

Beide verstehen sich gut, und manchmal flitzen sie auch zusammen durch die Wohnung.

Wir hoffen nun sehr auf liebe Menschen, die den beiden ein neues Zuhause mit einem Balkon und Sonnenplätzchen oder sogar (sehr) ruhigen Freigang ermöglichen.

 

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Nala und Filou
Geschlecht:Katze, Kater, kastriert
Geboren:Nala 2012, Filou 2014

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print