Nala

Beschreibung:

Nala ist eine sehr verschmuste Katzendame. Allerdings braucht sie etwas Zeit zum Eingewöhnen und Kennenlernen. Ist der Knoten einmal geplatzt, steht intensives Schmusen und Streicheln auf der Tagesordnung. Sie hat sich um 2 Würfe liebevoll kümmern müssen und dass obwohl sie selber noch so jung ist. Jetzt geht es mal um die schöne Nala und dass wir ein tolles Zuhause für sie finden. Wer möchte sie kennenlernen?

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Nala
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Freigang in verkehrsarmer Gegend
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print