Nala und Kiara

Beschreibung:

Ende Februar wurde die ca. halbjährige Nala an unserer Futterstelle mitten im Wald ausgesetzt und darf sich jetzt sich auf einer Pflegestelle erholen. Nala zeigt, dass sie menschliche Gesellschaft zwar nicht kennt, aber durchaus schätzt. Anfassen kann man sie im Moment nur, wenn sie die Hand nicht kommen sieht, aber sie ist auf einem guten Weg und braucht Menschen mit ein wenig Erfahrung und viel Geduld. Nala ist neugierig und verspielt, und sie schätzt die Nähe zu anderen Katzen.

Ihre kräftigere Schwester Kiara, die Tage später auch eingesammelt werden konnte, möchte vor lauter Angst im Moment nichts mit Menschen zu tun haben. Vielleicht findet sich jemand, der sie als Schattenkatze mit aufnehmen möchte. Kiara braucht auf jeden Fall den Freigang.

Video von Nala

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Nala
Geschlecht:Katze
Geboren:September 2017
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:-

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.