Musja

Beschreibung:

Musja ist eine sehr liebe Katze. Zur Zeit jagt sie begeistert Spielzeugmäuse. Aber in Zukunft möchte sie auch gerne Auslauf haben und richtige Mäuse fangen dürfen. Wer schenkt der Süßen ein liebevolles Zuhause mit ruhigem Freigang?

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Hallo Frau Tammen,

nun ist Musja über ein Jahr bei uns und mittlerweile versteht sie sich mit unserer Betty recht gut. Sie näseln, beschnuffeln sich und jagen sich durch die Wohnung und den Garten. Musja schläft gerne auf dem Regal im Arbeitszimmer oder im Wohnzimmer auf einem Kissen am Fenster.Sie hat uns schon einige „Geschenke“ in Form von Mäusen, Brotstückes und auch ein kleine Elster gebracht… sie ist gerne draussen und kam bisher auch immer nach Hause. Anbei ein paar Fotos von hier.

Herzliche Grüße
Musja und Betty
Brigitte W. und Tobias G.

 

image_pdfimage_print