Muffin

Beschreibung:

Muffin sieht aus wie ein Baby und watschelt beim Laufen, ist aber ein erwachsenes und kastriertes Mädel, das auf einem Bauhof gefangen wurde.

Sie leidet an felinem Kleinwuchs, genau wie die berühmte Grumpy-Cat, hat nur nicht dessen herabgezogene Mundwinkel. Damit kann sie ein fast normales Katzenleben führen, wird aber keine Auszeichnung als Jägerin des Monats gewinnen oder über Zäune springen, und die Lebenserwartung ist nicht ganz so hoch, wie bei einer normalen Katze. Man muss ihr Gewicht im Auge behalten, damit der Knochenbau nicht zu stark belastet wird. Ein geschützter Balkon wäre toll und eine zweite Katze denkbar, solange sie friedfertig ist.

Sie hält sich auf der Pflegestelle noch im Hintergrund,  ist aber interessiert an dem Geschehen um sie herum und spielt sehr gerne mit der Katzenangel. Kuscheln kommt sie noch nicht, ist aber auch nicht so scheu, wie man erwarten würde. Mit Zuneigung und ein wenig Zeit wird sie eine ganz besondere Katze sein, da sie als Muffin wie ein kleiner getopfter Kuchen aussieht, der aber nicht nur durch Drolligkeit bestechen sollte, sondern ernst genommen werden muss.

Video von Katze Muffin

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Muffin
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:-

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.