Mütze

Mütze hat sich zu einem verspielten und neugierigen Kater entwickelt, der immer gerne dabei sein möchte. Alles wird erkundet, auf das höchste Regal geklettert. Da er sich wenig dominanten Artgenossen gegenüber etwas draufgängerisch benimmt, möchte er gerne gemeinsam mit seiner Freundin Raymonda umziehen, die gut mit ihm mithalten und ihm auch mal Paroli bieten kann. Die beiden köpfeln miteinander und putzen sich gegenseitig. Das Pflegefrauchen wird auf dem Sofa schon mal von rechts und links bearbeitet. Mütze fordert mit dem Köpfchen stupsend seine Streicheleinheiten. Raymonda tretelt besonders gerne.

Warum die beiden noch kein Zuhause gefunden haben? Die beiden fremdeln, weshalb sie bei Interessenten noch keine Herzen erobern konnten. Aber wer die beiden adoptiert und etwas Geduld hat, damit die zwei im neuen Zuhause ankommen können, bekommt ein tolles verspieltes und verschmustes Katzenteam.

Mütze und Raymonda suchen ein ruhigeres Zuhause mit gesichertem Balkon bei Menschen, die schon ein wenig die Katzensprache verstehen.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!