Mütze

Beschreibung:

Update Februar 2018
Mütze ist einfach ein lebhafter Prachtkater: Neugierig, frech, penetrant verschmust, nicht zimperlich mit anderen Katzen. Leider ist er einer der “Unsichtbaren Katzen”, d.h. bei Fremden versteckt er sich oder guckt sie nur böse vom obersten Schrank an. Sein Katzenkumpel Ozzy ist aus der Vermittlung zurückgekommen, weil die Katze im neuen Zuhause sein Verhalten gar nicht mochte. Nun schaun wir mal, ob die beiden Rabauken sich hier gut verstehen. Das Wiedersehen ist schon mal gut gelaufen! ;-)

Update: Mütze hat sich zu einem verspielten und neugierigen Kater entwickelt, der sein Pflegefrauchen ganz schön fordert. Alles wird erkundet, auf das höchste Regal geklettert. Da er sich Artgenossen gegenüber etwas draufgängerisch benimmt, möchte er gerne gemeinsam mit seiner Freundin Raymonda umziehen, die gut mit ihm mithalten und ihm auch mal Paroli bieten kann. Vor Fremden versteckt er sich nach wie vor. Aber wer die beiden adoptiert und etwas Geduld hat, bekommt ein tolles verspieltes und verschmustes Katzenteam.

Kater Mütze stammt aus einem Haushalt mit vielen weiteren Katzen, deren Halter aufgrund des Alters und der Gesundheit mit den Tieren überfordert waren. Mütze ist noch sehr ängstlich und kennt nur wenig. Er wünscht sich daher geduldige, ruhige Menschen, die ihm Sicherheit und viel Geduld entgegen bringen.

Kontakt:

Helena Bracklow

Tel. 0179 7912279

fiverling@web.de