Mowglie

Beschreibung:

Mowglie: eine besondere Katze mit einem weißen Schnurrbarthaar.
Mowglie ist trotz ihres Namens aus dem „Dschungelbuch“ eine Katzendame, die in einem völlig verwahrlostem Zustand in einem Wohngebiet aufgegriffen wurde.  Dort bekam sie zwar ab und zu mal Futter nach draußen gestellt, aber um ihren Gesundheitszustand kümmerte sich niemand. Durch eine Floh-Allergie hatte Mowglie fast kein Fell mehr.
Nachdem sie in der Pflegestelle nun völlig genesen ist, wünscht sie sich die verschmuste Katzendame ein kuscheliges Zuhause bei Katzenfreunden, die ihr Freigang in einem ruhigen Wohngebiet bieten können.

Paten

Wir danken herzlich den Paten Frank Dresen und Susanne Graf-Terbrüggen, die Mowglie bis zur Vermittlung unterstützt haben.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print