Mohrle

Beschreibung:

Katze Mohrle ist eine hübsche, junge Katze, die gerne schmust, den Zeitpunkt aber gerne selber bestimmt. Am Anfang ist sie etwas schüchtern, wenn sie dann aber ihre Menschen kennt, ist sie aufgeschlossen. Sie findet es toll mit ihren Spielsachen wie Mäuschen, Bällchen und Co. zu kämpfen, kennt aber das Spiel mit Angel und Wedel mit dem Menschen nicht. Aber daran kann man sie sicher noch ranführen. Andere Katzen braucht sie zu ihrem Glück nicht, würde sich aber über ein ruhiges Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Zone sehr freuen.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Mohrle
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Zuhause mit verkehrsberuhigtem Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:katzenerfahrende Kinder ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print