Mogli

Mogli

Beschreibung:

Wegen Krankheit seiner Besitzerin suchen wir für den besonders lieben Kater Mogli ein neues Zuhause. Er ist ein ruhiger, entspannter Kater, der zur Zeit die Welt nicht versteht. Er hatte das perfekte Leben … umsorgt und geliebt von seinem Frauchen und als Freigänger auf Mäusejagd. Moglie ist 14 Jahre jung, sehr zärtlich und verschmust mit seinen Menschen. Wer gibt unserem Senior noch eine neue Chance aufs Glück? Es erwartet einem ein ausgeglichenen Schatz von einem Kater. Wer verliebt sich in ihn? Die Pflegestelle ist seinem Charme schon erlegen.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Mogli
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2007
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:sucht nicht den Kontakt
Hunde:unbekannt
Kinder:ruhige, ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print