Moca

Moca

Beschreibung:

Mein Name ist Moca, ich werde im Mai 8 Jahre alt, ja ich bin ein Maikätzchen. Leider müssen sich mein Frauchen und Herrchen aus gesundheitlichen Gründen von mir trennen. Hoffentlich finde ich, süße Maus ein neues Zuhause. Am liebsten bei jemanden, der viel Zeit mit mir verbringen kann. Ich brauche keine anderen Katzen und Hunde erst recht nicht. Eine Möglichkeit etwas frische Luft und Sonne zu tanken, genieße ich sehr. Ich bin ganz lieb und schmusebedürftig und mag es überall gekrault zu werden. Soooo … jetzt bist du sicher ganz gespannt auf mich…

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Moca
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2013
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder einem Garten
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:ab 12 Jahren und eher ruhig
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print