Minnie und Bibble

Liebevolles Zuhause gesucht!

Minnie und Bibble sind leider Trennungsopfer geworden und suchen jetzt ein neues Zuhause.

Minnie ist eine totale Schmusekatze und extrem verspielt. Sie ist eine schildpattfarbene Europäische Kurzhaarkatze. Sie läuft einem immer wie ein Küken hinterher (typisch Flaschenkind) und ist sehr neugierig.

Bibble ist auch eine totale Schmusekatze und verspielt, aber etwas fauler als Minnie. Sie ist ebenfalls eine Europäische Kurzhaarkatze, ihre Farbe wird Torbie oder auch Tabby genannt. Bibble läuft einem, genau wie Minnie, überall hinterher. Auch sie wurde mit der Flasche großgezogen.

Bibble ist etwas schreckhafter, aber sie tastet sich langsam an Menschen heran. Sobald sie einem vertraut, ist sie total anhänglich.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Bibble und Minnie
Geschlecht:Katze, kastriert; Katze, kastriert
Geboren:Juni 2021; Juli 2021
Haltung:Pärchen

Liebe Grüße aus unserem neuen Zuhause von Lucy ( ehem. Minnie) und Cleo ( ehem. Bibble).

Wir haben uns sehr gut eingelebt und halten unsere Dosenöffner auf Trab. Sie spielen und kuscheln ganz viel mit uns.

C. Neßhöver