Minka und Snowball

Minka ist ca. fünf Monate alt und wurde als kleines Kätzchen angefahren. Ihr gebrochenes Bein musste operiert werden, weshalb sie ihr Leben lang ein wenig humpeln wird. Dies hält sie aber keineswegs davon ab, durchs Zimmer zu toben! Minka ist noch sehr zurückhaltend in Bezug auf Menschen. Sie hat aber Momente, in denen sie Streicheleinheiten zulässt und diese auch genießt! Spielen tut sie leidenschaftlich gern! Wir sind überzeugt, dass man ihr Herz mit Geduld erobern kann!

Der unglaublich süße Snowball sieht wirklich aus wie ein kleiner flauschiger Schneeball und bringt mit einem Blick alle Herzen zum Schmelzen! So auch das von Minka, weshalb die beiden gerne zusammen bleiben möchten! Snowball war einen Monat länger draußen als seine Geschwister Fine und Olaf, die bereits vermittelt sind. Deshalb ist er auch noch scheuer, als die Beiden es gewesen sind. Er fängt aber ganz langsam an aufzutauen und ist präsenter geworden. Mittlerweile spielt er sogar vorsichtig mit der Spielangel! Snowball wird Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen.

Wer möchte diesem hübschen Pärchen ein Zuhause schenken?

Name:Minka und Snowball
Geschlecht:Katze und Kater
Geboren:Juli 2019, August 2019
Haltung:Wohnung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Wunschzuhause:als Pärchen
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:Minka hatte als Welpe einen Beinbruch

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!