Milow

Beschreibung:

Der wundervolle Kater Milow sucht ein neues FürImmer-Zuhause.

Milow ist ca. 2 Jahre alt und mit seinem wunderschön gestreiften Fell ein echter Haustiger.

Milow liebt es in der Nähe von Menschen zu sein und begleitet einen gerne durch die ganze Wohnung. Er ist ein sehr aufgeschlossener und zutraulicher Kater der Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit genauso liebt wie auch mal seine Ruhe zu haben.

Man kann ihn wohl am besten als WG-Mitbewohner beschreiben, denn er ist gerne im Alltag dabei, aber zeigt auch wenn er mal lieber alleine sein möchte.

Milow unterschätzt schon mal seine Energie und kann dann beim Spielen und Kuscheln ein wenig ungestüm sein.

Der kleine Tiger sucht ein Zuhause in einer Wohnung oder einem Haus mit viel Platz und Klettermöglichkeiten. Er möchte auch gerne einen Spielkameraden finden, der sich mit ihm auf Augenhöhe befindet. Eine Vermittlung als Zweitkatze wäre also schön.

Wenn Du oder Ihr Milow kennenlernen möchtet, dann meldet Euch doch gerne.

 

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Milow
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. Mai 2022
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit abgesichertem Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:bei Sympathie möglich
Kinder:ab 12 Jahre
Besonderheiten:

image_pdfimage_print