Michi

Beschreibung:

Der vom Lebenssturm zerzauste Kater Michi sucht einen ruhigen, warmen Platz auf dem Sofa.

Nach vielen Jahren auf Feld und Flur und dem Verlust seiner Katzenfreundin sucht unser Gast-Tiger eine neue Bleibe.

Michi ist vorsichtig im Umgang mit Menschen. Doch wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, genießt er mit seinen Menschen ausgiebige Sofastunden, um sich intensiv streicheln zu lassen – leises, aber stetes Schnurren als Begleitmusik ist garantiert.

Offene Fenster erwecken seine Lebensgeister, sei es das Vogelgezwitscher oder das Blätterrauschen, und er will direkt herausspringen. Deshalb wäre ein gesicherter Ausgang für ihn klasse.

Wer bietet Michi ein ruhiges und liebevolles Zuhause, mit gesichertem Freigang, eines, in dem er wieder aufblühen kann?

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Michi
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2012/2013
Haltung:Einzelkater
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print