Max und Oskar

Max und Oskar

Beschreibung:

Hallo, wir sind Max und nein, nicht Moritz, sondern Oskar und über uns gibt es mal gar nicht soviel zu erzählen, weil wir zwei pflegeleichte und robuste Brüder von ca. 4 Monaten sind, die gemeinsam die Welt erkunden. Ein Zuhause mit Katzenklappe in einer ruhigen Wohngegend wünschen wir uns, damit wir auf Streifzug gehen können, denn wir sind in einer Gärtnerei groß geworden und möchten keine Stubenhocker werden. Wir spielen furchtbar gerne und würden auch gerne mit Kindern spielen, aber da sich unser Temperament noch auf Actionlevel befindet, sollten sie nicht ganz so klein sein, weil wir sonst jemandem weh tun könnten, aus Versehen und ins Spiel vertieft.

Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, würden wir uns sehr freuen. Bis bald hoffentlich, euer Max und euer Oskar.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Max und Oskar
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Mai 2021
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit späterem Auslauf in verkehrsberuhigter Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:robuste Kinder
Besonderheiten:

image_pdfimage_print