Max

Beschreibung:

Hallo liebe Katzenfans,

meine Pflegemama hat für mich, da ich leider ja nicht schreiben kann, den Stift in die Hand genommen, um mich vorzustellen. Ich bin der wundervolle, schöne Tigerkater Max. 8 Jahre bin ich jung, also im besten Alter, leider musste sich mein geliebtes Frauchen von mir trennen, da sie in ein Seniorenheim zog und ich nicht mit konnte. Auf meiner Pflegestelle bin ich in einem Außengehege untergebracht, da ich Freigang gewohnt bin, geht das. Da ich aber auch im Haus gelebt habe, bin ich auch gerne drinnen. Nachts habe ich bei meinem Frauchen auf dem Bett schlafen dürfen, mit eigener Schmusedecke. Gerne würde ich das in meinem neuen Zuhause wieder haben.

Meine Pflegemama sagt immer: „Maxi, Du bist so ein Traumkater, zufrieden und ausgeglichen. Du möchtest immer schmusen und um die Beine streichen. Schnurren und Quatschen kannst Du auch wie verrückt. Man hat gar nicht soviele Hände zum Streicheln wie Du brauchst, aber auf den Arm möchtest Du so gar nicht. Muss Katze auch nicht haben, um glücklich zu sein.“

Staubsaugen ist auch nicht mein Ding, da bring ich mich lieber in Sicherheit. Lecker Futter, das ist mein Ding, für feine Leckerchen, da lass ich auch mal den Clown raushängen. Menschen mag ich gerne, habe mich am 2. Tag schon auf meine Pflegemama eingelassen, zwecks der Schmuseeinheiten, die ich unbedingt brauche. Ganz wichtig, hätte ich fast vergessen, wenn ich mal nicht raus kann, dann gehe ich auch brav aufs Katzenklo.

Pflegemama sagt: „Maxi, Du Traumkater, ohne Ecken und Kanten, Du brauchst ein Zuhause für immer, wo Du rein und raus kannst, wie Du es magst. Wo Du geliebt und gestreichelt wirst, wie Du es brauchst.“

In diesem Sinne, nun wisst ihr ganz viel über mich,

Euer Max (Maxi), wie die Pflegemama mich liebevoll nennt.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Max
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2011
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:verkehrsarmer Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print