Maui

Maui

Beschreibung:

Hallo, liebe Katzenfreunde! Ich bin Maui.

Ich suche eine neue Bleibe. Eigentlich fühle ich mich in meiner jetzigen sehr wohl, aber ich bin ein Freigänger und die meiste Zeit draußen unterwegs, wovon sich die Nachbarn oft gestört fühlen und mich verscheuchen. Das finde ich nicht so schön. Hier ist es aber auch ganz schön eng bebaut und ich muss durch zig Gärten, um endlich ins Feld zu gelangen. Ich bin ein fantastischer Jäger! Solltest du evtl. ein Problem mit Mäuschen haben, so bin ich gerne behilflich.

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, kuschel ich am liebsten mit meinen Menschen. Ein kleiner Mensch wohnt auch hier, den hab ich sehr gern. Außerdem lebt hier noch mein bester Kumpel Kater Freddy. Er ist nicht so ein Draufgänger wie ich. Der chillt am liebsten zuhause auf dem Sofa, mittags kuschel ich mich meist zu ihm.

Als ich noch ganz klein war, wurde ich viel zu früh von meiner Mama getrennt. Die war eine Streunerin und hat mich im Kleiderschrank einer netten alten Dame zurück gelassen. Zum Glück haben mich meine Menschen aufgenommen und Freddy hat mir alles beigebracht, was man so wissen muss, wenn man mit Menschen zusammen lebt. Er hat mich sogar gesäugt! Ein wahrer Freund, den ich echt vermissen werde. Aber ich bin total kontaktfreudig und finde sicherlich schnell neue Freunde. Ich kann gut mit anderen Katzen und auch Hunden. Ich spiele gerne mit Amy Mops oder den Windhunden von nebenan.

Liebe Grüße
Maui

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Maui
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2021

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print