Mathilde

Beschreibung:

Hallo ich bin Mathilde. Ich bin die schwarze Schönheit der Vierer-Gang.

Ich bin ein bisschen schüchtern und lass gerne Flöhchen erstmal die Lage checken, aber neugierig bin ich schon. Als Schmusekatze mach ich mich ganz gut, aber mit den Geschwistern spielen und kuscheln darf auch nicht fehlen.

Mathilde möchte nicht alleine die Welt erkunden und sucht ein schönes Zuhause als Pärchen mit einem ihrer Geschwister oder einer jungen Zweitkatze.

Gesucht werden liebe Dosenöffner mit Wohnung und gesichertem Balkon, oder, wenn sie größer ist, Freigang in ruhiger Umgebung.

Hier geht es zu den Geschwistern Flöhchen: Klick;   Hugo: Klick;   Astrid: Klick;   und Edda: Klick

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Mathilde
Geschlecht:Katze
Geboren:2022
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print