Marley

Beschreibung:

Bestplatz für 3 jährigen Kater gesucht.
Marley wohnt im Moment noch in seinem eigenen Campingwagen;) leider muss ich den Campingplatz aufgeben, ich habe sehr lange darüber nachgedacht, aber Marley kann nicht mit mir ziehen (Wohnung in direkter Straßennähe). Er brauch unbedingt Freilauf, auf Dauer einsperren kann man Ihn nicht!
Er ist der allerbeste Mäusejäger, den ich kenne, kann High five geben;) und braucht auf jeden Fall Kontakt zum Menschen -Schmusekater- Allerdings hat er auch einen starken Charakter und sagt deutlich wenn er grade mal nicht schmusen möchte (nicht böse). Er ist am liebsten die ganze Nacht unterwegs Mäuschen jagen. Am Morgen möchte er dann gerne irgendwo im warmen Kraft tanken.Man kann super mit Ihm fangen spielen. Manchmal fängt er einen auch, wenn man nicht damit rechnet;) Auf einem Bauernhof oder zumindest in einem ländlicheren Zuhause mit viel Platz wäre er super glücklich. Ich hoffe auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für Ihn zu finden. Nur in beste Hände, keine Wohungskatze – im warmen möchte er nur gerne fressen und schlafen;) Natürlich ist er kastriert.

image_pdfimage_print