Marissa und Miss Meggy

Beschreibung:

Hallo, hier meldet sich Marissa. Ich bin die mit der weißen Nase. Ich muss doch mal erzählen, wie es mir und meinen Geschwistern ergangen ist. Erst waren wir mit unserer Mutti draußen in einer Gartenanlage. Das war eigentlich ganz ok, aber Mutti konnte uns nie viele Mäuse mitbringen. Ein lieber Mensch hat sie aber dann gefüttert. Dann, auf einmal, war die Welt nicht mehr in Ordnung. Wir saßen alle in einer dunklen Kiste, da gab es auch laute Geräusche. Wir wurden angefasst und bekamen eine ekelige Tablette. Soll wohl gegen Würmer sein. Man hatten wir Angst.

Wir haben tüchtig gefaucht und gespuckt. Dann war Mutti weg und wir kamen in ein Zimmer. Da hatten wir auch Angst. Ein Mensch kam und sagte „Ich bin jetzt eure Mama“. Das fanden wir total doof und haben die neue Mama angespuckt und angefaucht. Aber die hatte tolles Essen und war auch sonst ganz lieb zu uns. Also haben wir fleißig gegessen. Irgendwann habe ich nur gedacht, die neue Mama ist doch ok und habe mich streicheln lassen. Das war richtig kuschelig, wie mit Mutti. Miss Meggie, die kleine Zicke, läßt sich gerne bitten. Aber wenn die Pflegemutti sie doch mal erwischt, findet sie kuscheln auch toll. So jetzt wisst ihr alles über uns. Wir suchen zusammen ein Zuhause bei lieben Dosenöffnern. Die Mama meint, wir wären jetzt soweit. Melde Euch! Ein herzliche Miau, Eure Marissa

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Marissa und Miss Meggy
Geschlecht:Katze und Katze
Geboren:Mai 2021
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Auslauf in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print