Marie

Beschreibung:

Marie ist 4 Jahre jung und wird von uns liebevoll “Söckchen” genannt, weil sie vier weiße Pfötchen hat. Leider hatte Marie einen Unfall und es musste ein Stück vom Schwanz amputiert werden. Sie hat aber keinerlei Probleme damit. Marie ist eine “Schön-Wetter-Freigängerin”. Wenn es kalt ist, liegt sie am liebsten auf einem kuscheligen Kissen. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich, geht lieber jedem Streit aus dem Weg. Trotzdem möchte Marie ihre Dosenöffner lieber für sich alleine. Kinder im Schulalter zum Spielen und Kraulen wären schön. Der Auslauf sollte in einer verkehrsberuhigten Umgebung sein.

Kontakt:

Karin Steckstor

Tel. 02205 909563

Karin.Steckstor@freenet.de

Steckbrief:

Name:Marie
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2014
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:verkürzter Schwanz