Manni

Beschreibung:

Der liebenswerte junge Kater Manni wartet auf ein endgültiges Zuhause. Als sonst eher ruhiger Geselle liebt er es, wenn Mensch mit ihm spielt und genießt jede Ansprache. Wenn er Vertrauen gefasst hat, kommt er auf den Schoß und holt sich seine Streicheleinheiten. Gerne hätte er einen sozialen Spielgefährte, der seine manchmal etwas ungestüme Art Kontakt aufzunehmen, richtig einschätzt und mit ihm herumtoben mag. Manni war früher Freigänger und so wäre es schön, wenn er in seinem zukünftigen Zuhause auch nach draußen kann, gerne mit Katzenklappe. Im Moment sitzt er viel am Fenster und beobachtet interessiert die Natur um ihn herum.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Manni
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Zuhause mit verkehrsberuhigten Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:ja, ab 10 Jahren
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print