Maiki

Maiki

Beschreibung

Hallo, ich bin Maiki,

ich lebe an einem Pferdestall, besonders gerne liege ich im Laub oder im Stroh und sonne mich. Außerdem schaue ich immer genau in alle Näpfe und kann mich da schon mal ordentlich recken und strecken und bin immer neugierig dort, wo es Futter gibt.

Wir werden hier super betreut, bekommen täglich Futter und haben Schlafplätze im Stroh oder in geschützten Häuschen. Viele von uns durften an ihren alten Plätzen nicht bleiben, manche stammen von der Autobahn, waren nicht mehr geduldet, so dass man sie zu vergiften drohte oder haben durch Abriss von Firmengeländen das Revier verloren. Hier haben wir einen Platz, wo wir gut versorgt werden.

Möchtest Du mich mit einer Patenschaft unterstützen?

Paten

Diese Katze hat leider noch keine Paten.

Ich möchte eine Patenschaft übernehmen!

Ja, ich möchte gerne Patin/Pate werden und übernehme eine Patenschaft für

Name der Patenkatze oder Futterstelle

Meine Grüße

Mein Vor- und Nachname

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Meine Telefonnummer für Rückfragen

Meine Straße und Hausnummer

Meine PLZ

Mein Ort

Ich übernehme eine Patenschaft in der monatlichen Höhe von €

Ich überweise den Betrag

Den Betrag überweise ich auf das Vereinskonto bei der
Sparda-Bank West eG:
IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04
BIC GENODED1SPK

Die Möglichkeit zur Einrichtung eines bequemen Dauerauftrages ist mir bekannt.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name bei meinem Patentier aufgeführt wird:

Ich erhalte eine Bestätigung und eine Patenschaftsurkunde über mein Patentier. Wird mein Patentier vermittelt oder verstirbt es, werde ich informiert. Die Patenschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Geschenkoption für ein Jahr:

Name der/des Beschenkten

Straße und Hausnummer der/des Beschenkten

Postleitzahl und Ort der/des Beschenkten

Bitte senden Sie die Patenschaftsurkunde an

Hier geht es zur Datenschutzerklärung

Ich bestätige:

image_pdfimage_print