Luna

Beschreibung:

Mein Name ist Luna, ich bin fünf Jahre alt und suche eine neue Bleibe.

Meine Mama und ich sind vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung umgezogen. Leider ist diese im zweiten Stock und ich kann nicht mehr draußen rumtigern, das fehlt mehr doch sehr. Außerdem ist meine Mama viel arbeiten und ich sehe sie kaum noch.

Ich bin eine kleine Prinzessin und wenn man mich so behandelt, bin ich die beste Katze auf der Welt. Ich bin gerne draußen und erzähle danach immer von meinen Abenteuern. Abends kuschel ich gerne auf der Couch oder auch im Bett.

Können Sie mir helfen wieder eine glückliche Katze zu werden?

Tierisch liebe Grüße

Luna

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Luna
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print