Lulu

Lulu

Beschreibung:

Hallöchen! Lulu ist mein Name und ich suche nach einer netten Familie. Ich habe viel durchmachen müssen, aber mein Glaube an eine nette Person habe ich noch nicht verloren. Beim Futter bin ich nicht wählerisch und den Weg zum Katzen-WC kenne ich sehr gut. Wenn du mir ans Herz gewachsen bist, lasse ich es dich spüren. Ich schmuse mich an dich und suche Deine Nähe. Ich würde mich freuen, wenn eine liebe Person mir die Chance auf ein richtiges Zuhause gibt.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Lulu
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:ca. 2019
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:unbekannt
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab 6 Jahre
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print