Luke und Shorty

Beschreibung:

Luke wurde per Hand mit der Flasche aufgezogen.  Da Flaschenkinder sehr menschenbezogen sind, kuschelt er furchtbar gerne mit seinen Zweibeinern. Luke ist ein kleiner Charmeur und weiß, wie er die Menschen für sich gewinnen kann. Er kennt und mag andere Katzen und möchte gerne zu einem anderen Kater vermittelt werden, mit dem er spielen und raufen kann. Am liebsten spielt Luke mit Fellmäusen und kleinen Bällchen.

Shorty kam mit seiner Schwester auf die Pflegestelle. Leider raufte er sehr gern, was seine Schwester gar nicht mochte. Hier hat er auch Luke kennengelernt, und die beiden verstehen sich sehr gut. Sie spielen, raufen und fangen. Shorty ist etwas zurückhaltend, lernt aber täglich dazu. Er spielt am liebsten mit dem Tunnel oder der Kugelbahn.

Luke und Shorty sind für Kinder im Schulalter sehr gut geeignet. Sie suchen ein Zuhause in dörflicher Umgebung.

Kontakt:

Karin Steckstor

Tel. 02205 909563

Karin.Steckstor@freenet.de

Steckbrief:

Name:Luke und Shorty
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:April und Juni 2018
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:verkehrsarmer Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:-