Lulu

Lulu

Beschreibung:

Lulu ist ein absoluter Schmusetiger, der sehr viel Liebe zu verteilen hat. Der kleine Flauschball liebt ihre Menschen und möchte ihnen am liebsten gar nicht von der Seite weichen. Jemand der viel zu Hause ist, weil er z.B. aus dem Homeoffice heraus arbeitet, kann ihrem Bedürfnis an Nähe vermutlich am Besten nachkommen.

Mit anderen Katzen versteht sie sich gut. Davon, ihre Menschen zu teilen hält sie nicht so viel und drängt sich gerne überall dazwischen. Eine eifersüchtige Partnerkatze wäre daher keine optimale Kombination. Auch Katzen, die sich gerne spielerisch raufen möchten findet Lulu nicht so gut. Das mag sie nämlich nicht. Ein bisschen hin und her jagen macht ihr schon Spaß, aber sobald es körperlich wird möchte sie aussteigen.

Wir glauben, dass Lulu mit diesen Ausnahmen überall glücklich wird und auch ihre neuen Menschen mit ihrer absoluten ‚Kuschellichkeit‘ und ihrer absolut umwerfend süßen, lieben Art viel Freude bereitet.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Lulu
Geschlecht:Katze
Geboren:09.2022

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print