Luci

Beschreibung:

Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Luci, eine recht schüchterne Katzendame und dennoch vom Herzen so weich und sensibel zu gleich. Trotz meiner großen Angst vor vielen und insbesondere vor den Menschen, ist dennoch der Wunsch nach einem ruhigen Zuhause groß. Eine geduldige Person mit einer ruhigen Hand reicht mir aus. Ein kleiner Ort, wo ich mich verstecken kann, tut mir gut. Man muss auf mich zukommen, dann lass ich mich gerne streicheln und knuddeln. Obwohl ich viel Angst habe, beiße und kratze ich nicht. Den üblichen Toilettengang zum Katzenklo kenne ich sehr gut, und beim Essen bin ich nicht wählerisch. Mit der Sicherheit, dass mir bei dir nichts passiert, lege ich gerne meinen Kopf in deine Hände und schmiege mich mit Schnurren an dich.

Bist Du genau der Mensch für mich?

Video 1 von Marie

Video 2 von Marie

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Luci
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2011
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit späterem Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print