Louis

Beschreibung:

Hallo, ich bin der kleine Louis und suche ein schönes Zuhause, wo ich ganz viel spielen und kuscheln kann. Ich wurde draußen gefunden, und lebe seither bei einer Pflegefamilie. Mit anderen Katzen komme ich super gut aus und hätte daher auch gerne einen Spielkameraden, mit dem ich mich austoben kann. Da ich noch so klein und jung bin, habe ich viel Energie, die ich mit viel toben und spielen aufbrauche. Sobald ich aber müde werde, bin ich der größte Kuschler überhaupt. Wenn ich Hunger habe, könnt ihr mich sogar reden hören.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Louis
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Juli 2019
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhigen Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print