Lou

Beschreibung

Lieber Lou,

viele Menschen wissen nicht, wie einzigartig jeder einzelne von euch ist. Euer Charakter, euer Verhalten und euer Aussehen ist genauso facettenreich wie bei uns Menschen auch. Und genau das ist es, was den Abschied von euch, wenn ihr über die Regenbogenbrücke geht, so unglaublich schwer macht. Auch ihr seid niemals zu ersetzen und werdet schmerzlich vermisst.

Du fandest deinen Weg zu uns, als du durch deine verklebten Augen deinen Geschwistern nicht folgen konntest und dir bei einer älteren Dame im Garten Hilfe gesucht hast. Ca. 7 Wochen alt bist du da gewesen. In deiner ersten Nacht bei uns, hast du bei uns auf dem Bauch geschlafen und wir fürchteten, dass wir dich am nächsten Tag bei der Tierärztin verabschieden müssten. Aber dem war zum Glück nicht so. Du hast dich tapfer mit einer Pipette füttern lassen, du hast dich verarzten und dir mehrmals täglich die Augen behandeln lassen. Als wir dann auch noch deine Geschwister fanden, bist du immer mehr zurück ins Leben gekehrt. Du hast angefangen zu spielen und mit ihnen zu toben. Du hast angefangen von selbst zu fressen. Noch nie haben wir eine Katze so leidenschaftlich essen sehen.

Wir werden nie vergessen, wie du jedes Mal schmatzend und schnurrend wie ein Löwe mitten in der Schüssel gesessen und das Essen gepfotet hast. Wir werden nie vergessen, wie du aufgeregt geschnattert hast, wenn man dich auf den Arm genommen hat, weshalb du auch immer unser kleines „Schnatterbüchschen“ bleiben wirst. Wir werden nie vergessen, wie unglaublich puschelig deine Öhrchen waren und wie gerne du dich von uns hast schmusen lassen und vor allem wie gerne wir dich geknuddelt haben.

Du bleibst uns in Erinnerung als ein großer Kämpfer, der alle Hindernisse überwunden hat, von denen es viel zu viele in deinem viel zu kurzen 4-monatigen Leben gab und dabei stets ein fröhlicher, aufgeweckter, süßer, wunderschöner und unheimlich charismatischer Kater gewesen bist.

Wir wünschten das letzte Hindernis wäre nicht unmöglich zu überwinden gewesen.

Wir werden dich immer lieben und vermissen dich sehr. Wir sind für jede Sekunde dankbar, die wir mit dir hatten. Im Katzenhimmel wirst du ein unbeschwertes Dasein führen und in unseren Herzen weiterleben.

image_pdfimage_print