Lou

Beschreibung:

Lou ist ein 2-3 Jahre junger Snowshoe-Mix (Schneeschuh), der ein neues Zuhause sucht. Er hat drei Augenfarben: Blau, Grün und manchmal auch Rot!!! Lou ist absolut lieb und schmusig, wenn er will. Ansonsten zeigt er deutlich: Jetzt nicht! Im Haushalt sollte aber keine andere Samtpfote leben, da Lou etwas eifersüchtig ist. Draußen ist es etwas anderes, da versteht er sich mit anderen Katzen oder Katern.

Lou hat leider ein kleines Handycap: Er hat eine wohl genetisch bedingte Herzschwäche, und ab und zu tränt ein Auge. Er sollte wegen der Herzschwäche regelmäßig, ca. alle 3 Monate, zur Kontrolle zum Tierarzt. Er kann mit dieser Herzschwäche alt werden ….

Lou braucht Auslauf in verkehrsberuhigter Umgebung. Für Kinder ab Schulalter wäre Lou geeignet.

Kontakt:

Karin Steckstor

Tel. 02205 909563

Karin.Steckstor@freenet.de

Steckbrief:

Name:Lou
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print