Lou

Beschreibung:

Lou ist ein 2-3 Jahre junger Snowshoe-Mix (Schneeschuh), der ein neues Zuhause sucht. Lou ist absolut lieb und schmusig. Er hat aber auch einen Charakterkopf und weiß, was er will. Im Haushalt sollte keine andere Samtpfote leben, da Lou etwas eifersüchtig ist. Draußen ist es etwas anderes, da versteht er sich mit anderen Katzen oder Katern. Lou braucht Auslauf in verkehrsberuhigter Umgebung. Für Kinder ab Schulalter wäre Lou geeignet.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Lou
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print