Lou

Beschreibung:

Lou ist ein sanfter Schmusekater ohne festen Wohnsitz. Lou ist ein Fundkater, der im Dezember in einem sehr schlechten Allgemeinzustand in unsere Obhut kam.
Er ist ein so lieber und unkomplizierter Schmusekater, der sich in unserer Pflegestelle schnell erholt hat und die Annehmlichkeiten einer warmen und sicheren Wohnung sehr zu schätzen weiß. Lou lebt auf der Pflegestelle mit einem netten Kater zusammen, und Hunde kennt er auch. Wer schenk Lou ein kuscheliges Zuhause?
Lou bekommt täglich zwei Pillen für sein Herz, die er anstandslos mit dem Futter aufnimmt.
ca 10 Jahre, ruhiger Haushalt, Wohnung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder gesichertem Garten

Kontakt:

Silke Riehmann

Mobil 0157 – 76216942

s.riehmann@yahoo.de

Beate Ditscheid

Tel. 02683 – 7444

Steckbrief:

Name:Lou
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2009
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder gesichertem Garten
Artgenossen:ja
Hunde:katzenverträglicher Hund
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print