Lola

Beschreibung:

Diese schöne Glückskatze ist Lola.

Lola hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das hält sie aber nicht davon ab, sich regelmäßig Schmuse-Einheiten abzuholen.

Auf der Pflegestelle hat sich schnell gezeigt, wie gerne Lola aus Wasserhähnen trinkt. Der Wassernapf wird zwar im Notfall auch benutzt, aber das fließende Wasser ist ihr doch lieber. Gerne sucht sie sich einen Platz am Fenster, damit sie alles genau beobachten kann.

Lola sucht ein ruhiges Zuhause mit netten Menschen, welche die Zukunft mit der hübschen Glückskatze teilen möchten.

Hier gehts zum Video

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Lola
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:ab 12 Jahre
Besonderheiten:

image_pdfimage_print