Livia

Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Livia und ich suche ein schönes, liebevolles neues Zuhause.

Ich bin aus Rumänien zum Katzenschutz gekommen, da ich in meiner Heimat keine Vermittlungschance hatte. Und das, obwohl ich eine wunderschöne, gesunde, liebe, verspielte und verschmuste Katzendame im besten Alter von knapp 5 Jahren bin. Unglaublich, sagt meine Pflegemama, ich sei doch so eine Bilderbuchkatze. Stimmt!

Ich würde gerne zu netten Leuten ziehen, die mir nach längerer Eingewöhnungszeit auch die Chance für Freigang in gefahrloser Umgebung geben könnten. Da wir rumänischen Katzen in der Regel sehr sozial sind, wäre es denkbar, dass ich eine evtl. bei Ihnen bereits lebende Katze nett finden könnte. Vorausgesetzt, ich bekomme genug Aufmerksamkeit, denn ich werde soooo gerne gestreichelt. Kinder dürften auch im Haus sein, sie sollten aber schon etwas älter und eher ruhig sein.

Na, gefalle ich Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Livia
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2016
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print