Linus

Beschreibung

Als Linus vor einem Jahr völlig verwahrlost, ausgehungert und dehydriert gefunden wurde, hatte er sich schon aufgegeben. Er zog sich zurück, als wusste er, dass er vom Leben nicht mehr viel zu erwarten hatte.

Das ist nun alles vergessen!
Linus hat sich zu einem wunderschönen Kater entwickelt. Sein besonderer Charakter macht ihn “besonders liebenswert”!
Linus ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit Artgenossen ist er immer freundlich und nett – aber niemals aufdringlich. Er geht jedem Streit aus dem Weg. Auch Hunde betrachtet er als seine Freunde.
Da Linus zu unbedacht ist und im Freigang mit jedem mitgehen würde, der nett zu ihm ist, braucht er im neuen Zuhause unbedingt einen katzensicheren Garten!
Ja, wir suchen mal wieder die “Stecknadel im Heuhaufen” bei Katzenfans, die den süßen Linus so lieben, wie er ist.

Update Januar 2017: Linus Nierenwerte haben sich dramatisch verschlechtert. Er erlag seinem Leiden und hat sich auf den Weg zu den Engeln gemacht. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz!