LILO

LILO

Beschreibung:

Hallo, hier meldet sich die kleine Prinzessin LILO, die graue Schönheit mit den aparten Tupfen.

Ich bin jetzt 5 Monate alt und lebe mit den großen Katzen der Pflegefamilie und einer Pflegeschwester zusammen. Das klappt gut, ich verstehe mich mit allen großen Katzen, wenn sie mich in Ruhe lassen.

Die Pflegeschwester ist mir viel zu wild, Raufen und Balgen finde ich doof. Meine neuen Eltern dürfen mich gerne streicheln und liebhaben. Ich bin sehr menschenbezogen, bei Fremden vielleicht kurz etwas schüchtern. Ansonsten bin ich eine wilde Hummel, die rassebedingt unglaublich springen kann.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:LILO
Geschlecht:Katze
Geboren:November 2022

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Liebes Team, liebe Pflegestelle,

unser neues Familienmitglied Liselotte, Lilo wohnt nun seit 6 Wochen bei uns hat hat sich hier toll integriert….zauberhaft.

       

Seit einer Woche erkundet sie auch völlig neugierig die Welt draußen und freut sich sichtlich des Lebens.  Es ist wunderschön, sie dabei zu beobachten.

         

Tolles Tierchen.

Vielen Dank für die Vermittlung,

Liselotte und Familie B.

image_pdfimage_print