Lilly und Lilo

Beschreibung:

Lola (weiß-getigert) und Lilly (getigert klein) wurden zwischen Weihnachten und Neujahr auf einem Feld eingefangen, wo sie unter einem Holzstapel mit ihrer Mutter Schutz vor Kälte und Nässe gesucht haben. Dafür, dass sie keinen Menschenkontakt hatten, sind die Mädchen erstaunlich gut anzufassen und auch schon zu schmusen. Mit ca.12 Wochen könnten sie schon in ihr neues Zuhause ziehen, das mindestens einen geschützten Balkon haben sollte. Die hübschen und gesunden Babys würden sich über einen Besuch auf ihrer Pflegestelle freuen.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Lilly und Lilo
Geschlecht:Katzen
Geboren:Oktober 2018
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:-