Lia und Mats

Lia und Mats

Beschreibung:

Die Zwei haben sich in der Pflegestelle gefunden. Lia ist eine sanfte, zutrauliche liebe Katze. Nachdem ihre Jungen vermittelt waren, hat sie sich liebevoll um den kleinen Kater Mats gekümmert. Mats haben wir auf einem Bauernhof eingefangen. Nun zeigt er sich auf der Pflegestelle sehr anhänglich. Er schnurrt ganz begeistert, wenn er einen sieht. Bei Fremden ist er etwas schüchtern. Lia und Mats sind ein tolles Team. Sie spielen fangen, raufen miteinander, liegen dann zusammen und putzen sich gegenseitig. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen, dann ist ihr Glück perfekt.

 

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Lia und Mats
Geschlecht:Katze, kastriert und Kater
Geboren:2021 und Juni 2022

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print