Lexie

Beschreibung:

Hallo, ich bin Lexie! Ich bin eine ca. 1 Jahr junge Katze, die auf einer Müllkippe aufgewachsen ist. Dort schlug ich mich ganz alleine durch, bis ich gerettet wurde. Man brachte mich zur Tierärztin, wo ich kastriert wurde. Bei meiner Pflegefamilie ließ ich mich prompt zum Spielen überreden und fetze seitdem mit raschelnden Bällchen und Co. durchs Zimmer. Anfassen lasse ich mich leider noch nicht, aber ich bin vertrauten Menschen gegenüber schon viel weniger ängstlich und schlafe gerne bei meiner Pflegemama im Bett. Bei Leberwurstcreme fresse ich wortwörtlich aus der Hand! Da ich also insgesamt noch ängstlich bin, wäre es bestimmt ratsam, wenn meine zukünftige Familie Katzenerfahrung hätte. Wer nimmt mich in seine Familie auf und schenkt mir das Zuhause, das ich noch nie hatte, aber so sehr verdiene? Wer traut es sich zu, mein Vertrauen zu erobern? Du vielleicht? Ich verspreche dir, dein Herz werde ich in Windeseile erobern! Meinem Charisma und meinem rosafarbenen Näschen kann einfach niemand widerstehen! Ich freue mich über deinen Besuch!

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Lexie
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print