Leo und Kasimir

Leo (4 Jahre alt) ist ein echter Hingucker. Wunderschön glänzendes goldbraunes Fell und sanfte blaue Augen. Er ist ein kleiner Prinz, der die Nähe und Aufmerksamkeit seiner Menschen genießt und auch fremde Menschenbesucher offen in ’seinem‘ Reich empfängt.

Er liebt Hähnchenbrustfilets!!!, Kuscheln auf der Couch, Kuscheln am PC während der Arbeit, Kuscheln beim Schlafen nachts im Bett und Kuscheln beim durch die Wohnung getragen werden (am liebsten rücklings in ‚Babyhaltung‘).

Wenn er mal nicht in Stimmung für Streicheln oder Kuscheln ist, scheut er in Prinzenmanier nicht davor zurück, dies zunächst sanft mitzuteilen.

Achtung! Leo ist ein Pflanzenliebhaber. Er liebt leider ALLE Pflanzen… ob giftig oder nicht, es wird alles angeknabbert und dann wieder ‚hochgebracht‘. Auf der Pflegestelle mussten alle Pflanzen verbannt werden. Das fiel aber gar nicht schwer, denn dieses absolut süße und dankbare Wesen ist es definitiv wert 🙂

Mit Pflegestellenkumpel Kasimir hat er nach langer Einsamkeit einen tollen Freund gefunden, mit dem er auf der Pflegestelle durch die Wohnung tobt und freundschaftlich balgt und rauft.

Leo kennt das Draußen bisher nur vom gesicherten Balkon aus. Mindestens den würde er sich für die Zukunft auch wünschen.

Kasimir (9 Monate alt) ist ein kleines orange-getigertes sanftmütiges, verspieltes Kerlchen. Er liebt es, ausgiebig am Bauch gekrault zu werden. Damit dies möglichst oft geschieht, legt er sich immer wieder in die Laufwege der Menschen und kommentiert das Kraulen mit lautem Schnurren.

Beim Spielen braucht es bei ihm keine ausgefallenen, teuren Spielzeuge. Sein Lieblingsspielzeug ist eine Katzenangel, an der ein Haargummi befestigt ist. Diesem könnte er gefühlt 24/7 hinterherjagen. Hat er sie erst einmal gefangen, trägt er sie stolz weg. Einfach niedlich anzusehen!

Leo und Kasimir sind ein tolles Paar, sie lassen jedes Katzenliebhaberherz höher schlagen.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Leo und Kasimir
Geschlecht:Kater, kastriert; Kater