Lena und Louis

Beschreibung:

Louis und Lena verloren als Senioren (beide 15) ihr Zuhause. Erst einmal sind sie bei einer unserer Pflegestellen untergeschlüpft. Jetzt suchen die beiden Senioren einen Platz, wo sie dauerhaft bleiben können.

Louis ist ein anhänglicher Kater, der mit Interesse menschliche Aktivitäten verfolgt und auch gegen Körperkontakt und kleine Streicheleinheiten nichts einzuwenden hat. Ab und zu bekommt er seine drolligen fünf Minuten und jagt durch die Wohnung. Zum Toben genügt ihm eine zusammengeknüllte Brottüte, doch hat er auch nichts gegen Bällchen oder Spielmäuse.

Lena ist etwas scheuer und braucht mehr Zeit, um Vertrauen zu gewinnen, aber sobald sie das hat, genießt sie intensive Streicheleinheiten und fordert sie ein. Mit zunehmendem Gefühl von Sicherheit hat sie auch Freude am Spiel.

Die Geschwister sind fit für ihr Alter. Sie suchen ein Zuhause bei erfahrenen Katzenhaltern, die sich gerne Zeit für sie nehmen.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Lena und Louis
Geschlecht:Katze, kastriert; Kater, kastriert
Geboren:01.04.2007
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung (evtl. mit gesichertem Balkon/Terrasse)
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print