Lady Grey und Darjeeling

Lady Grey und Darjeeling – zwei Schwestern wie aus einem Historienfilm.

Diese beiden wunderschönen Mädchen sind sehr sportliche, freundliche, intelligente und neugierige Katzenkinder, die nach einem Traum-Zuhause suchen.

Lady Grey ist sehr offen, aber auch sehr bewegungsfreudig. Schmusen, Schnurren, Spielen, Klettern, Erkunden, das geht alles auf einmal…glaubt sie. Sie liebt Zuwendung, ist aber manchmal noch nervös, eventuell wegen unruhiger Zeiten in ihrem ersten Zuhause. Aber wenn sie auf Menschen trifft, die ihr Sicherheit geben, wird sie schnell zur Kuschelkatze, die für jeden Quatsch zu haben ist.

Darjeeling ist etwas schüchterner, dafür umso verspielter. Sie liebt „Rätsel“, zum Beispiel Vorrichtungen, aus denen man Leckerchen angeln muss. Auch Jagdspiele und Bälle sind ihr Ding, davon bekommt sie nicht genug. Wenn sie entspannt ist, lässt sie sich gerne streicheln und schnurrt dann auch laut.

Beim Thema Futter sind die beiden unkompliziert, es wird gefressen, was in den Trog kommt.

Auf Artgenossen reagieren sie neugierig, aber zurückhaltend. In der Pflegestelle haben sie sich mit den dortigen Katzen recht schnell angefreundet. Ihre Reaktion auf Hunde ist unbekannt.

Name:Lady Grey und Darjeeling
Geschlecht:Katze, Katze