Kuschel

Kuschel ist eins von drei Kätzchen, die zusammen auf der Pflegestelle mit gepackten Köfferchen auf ein Zuhause warten. Kuschel heißt nicht umsonst so; er läuft einem wie ein Hund hinterher und braucht viele Hände zum Streicheln. Er ist genauso lieb wie seine Geschwister Schmusi und Merlin. Kuschel möchte zusammen mit einem von ihnen oder als Zweitkatze in ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang in einer verkehrsarmen Gegend umziehen. Kinder hätten an den Schmusern ihre Freude.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Name:Kuschel
Geschlecht:Kater
Geboren:Mai 2018
Haltung:als Pärchen oder Zweitkatze
Wunschzuhause:verkehrsarmer Freigang
Artgenossen:ja
Kinder:ja, ab Schulalter

Liebe Frau Finch,

nun ist Jamie (ehemals Kuschel) schon über einen Monat bei uns und er hat sich sehr gut eingelebt und bis jetzt noch jeden, der ihm begegnet ist, in seiner Art um den Finger gewickelt. Anfangs noch sehr schüchtern, hat er sich kaum von seinem sicheren Platz auf der Couch getraut. Mittlerweile läuft er aber überall im Haus herum und mischt Sansas Alltag ganz schön auf. Diese ist ihm anfangs skeptisch begegnet, aber die beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser. Jamie macht ihr gerne so viel wie möglich nach, was nicht immer von Vorteil für ein gutes Katzenbenehmen ist. Aber Schnurren ist seine Antwort auf alles und er liebt es abends im Arm einzuschlafen. Zudem wächst er immer weiter und wird wohl bald ein stattlicher, groߟer Kater sein, der sich vor nichts mehr fürchtet. In den Garten darf er natürlich noch nicht, aber im Frühsommer wird Sansa ihn dann auch dort einweisen und zusammen mit ihm das Revier verteidigen. Insgesamt sind wir mehr als glücklich über unser neues Familienmitglied.

Wir danken Ihnen vielmals für die Vermittlung dieses zutraulichen, verschmusten, verspielten und gelegentlich etwas frechen Katers.

Liebe Grüߟe von der ganzen Familie

Katze995_Kuschel_Jamie4Katze995_KuschelJamie1Katze995_Kuschel_Jamie3Katze995_Kuschel_Jamie2